Freitag, 17. November 2017

8. Tag - Lazy Day und Sonnenuntergang am Naples Pier

Heute wollten wir mal einen ganz entspannten Tag verbringen. Vormittags waren wir kurz im Supermarkt, dann war für Jonah ein bißchen Poolzeit angesagt und nach seinem Mittagsschlaf sind wir dann mal zum Naples Pier gefahren.









Der Pier konnte leider nur bis zur Mitte begangen werden, der hintere Teil war abgesperrt, da Hurricane Irma hier wohl bleibende Schäden hinterlassen hat, die erst noch behoben werden müssen,






Jonah war auf jeden Fall gut zufrieden, hauptsache ne Schüppe und Sand. Zwischendurch durfte ich dann ein paar Mal mit ihm die Treppen rauf und wieder runterlaufen.




Wir haben dann auch noch bis zum Sonnenuntergang ausgeharrt, so spät ist der ja gar nicht. Die Sonne geht hier ja auch schon um zwanzig vor sechs unter.


+





Passend zum Sonnenuntergang mussten sich natürlich zwei Poser in die Wellen schmeißen...  *augenroll*


Als die Sonne sich dann am Horizont verabschiedet hat, haben wir uns auch auf den Heimweg gemacht.

Hier in unserem "Zuhause" haben wir dann später noch den Grill angeschmissen, natürlich ist dann auch direkt mal der Rauchmelder losgegangen. Ist ja klar, wenn das Kind dann gerade mal eingeschlafen ist... Aber zum Glück hat er sich davon nicht beeindrucken lassen, obwohl das Teil echt höllisch laut war. Nachdem Marco schon mit dem Besen auf der Leiter stand ist der Melder dann doch verstummt, war wohl beeindruckt ;-)


Viel erkennen kann man im halbdunkeln leider nicht, aber es gab u.a. sehr leckere Steaks.

Mal gucken, was uns morgen schönes einfällt, bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen