Samstag, 11. November 2017

2. Tag - Happy Veterans Day (oder auch Happy Shopping Day)

Nachdem wir also um viertel nach neun ins Land der Träume verschwunden sind war die Nacht auch leider schon gegen viertel vor vier (plus minus ein paar Minuten) beendet. Jonah war der Meinung es reicht und ist fröhlich durchs Bett geturnt. Wir haben dann noch ein paar Anläufe unternommen ihn zum schlafen zu bewegen, aber das war leider nicht erfolgreich.

Also was solls... das Frühstücksbuffet öffnet schon um 5:30, dann kann man das auch direkt voll ausnutzen.







Das Frühstücksbuffet war in unserem Zimmerpreis inkludiert, dafür war es auch wirklich gut. Der Kaffee schmeckte außergewöhnlich gut und Jonah war begeistert von den Pancakes.

Vom Hotel aus waren wir relativ flott am Rental Car PickUp und konnten uns dank "Skip the Counter" Registrierung eine Schlange bei Alamo sparen und direkt zur Choiceline durchlaufen. Wir haben uns wieder für einen Midsize SUV entschieden, die Auswahl war allerdings eher eingeschränkt, es standen ca. 4 Nissan Rogue, 1 Jeep und ein Kia Sportage zur Debatte, geworden ist es dann der Kia.

Von dort ging es dann direkt in die Orlando Premium Outlets Vineland Ave. Dummerweise war uns nicht ganz klar, dass heute Veterans Day ist, daher war das Center zum späteren Zeitpunkt doch sehr gut gefüllt. Scheint fast so, als wäre Shopping die liebste Feiertagsbeschäftigung der Amerikaner. Aber wer will es ihnen übelnehmen ;-)

Wir haben auch das ein oder andere gefunden, Fotos davon gibt es evt. morgen, jetzt sind wir tatsächlich zu müde alles auszupacken. 

Im nächsten Publix Supermarkt haben wir uns dann unser Abendessen besorgt und sind weitergefahren zu unserem Condo in Kissimmee.


Jetzt werden wir dann auch langsam das Licht ausmachen, Jonah schläft schon eine ganze Weile und mir fallen auch schon beim Schreiben die Augen zu. 

Bis morgen und schönes Wochenende! 



1 Kommentar:

  1. Schlaf wird ja bekanntlich eh überbewertet ... und dank Jonah habt ihr so ja auch reell was vom tag! :D LG Katrin

    AntwortenLöschen