Samstag, 25. November 2017

16. Tag - Lowrys Park Zoo Tampa

Heute hatte das Wetter mehr oder weniger Erbarmen mit uns, vormittags hat es noch ein bißchen genieselt, aber für nachmittags war sogar etwas Sonne angesagt, also haben wir uns entschieden zum Abschluss den Zoo in Tampa zu besuchen.


Hier war es im Gegensatz zu Disney absolut leer und ruhig und wir konnten an der Kasse so durchspazieren.


Hier war auch schon alles schön weihnachtlich geschmückt, da sind die Amis ja konsequent, kaum ist Thanksgiving vorbei ist alles auf Weihnachten gepolt.

Heute wäre sogar ein Special Event gewesen, denn an allen Wochenenden bis Weihnachten werden Freitags und Samstags die Öffnungszeiten bis 22 Uhr verlängert und man kann sich ein tolles Lichtspektakel anschauen. Leider waren wir dafür zu früh unterwegs, das wäre sicherlich sehenswert gewesen. Die Vorboten dafür konnte man schon erahnen.

Wir haben uns dann also auf die Tiere beschränkt.











Eine kleine Mittagspause haben wir auch eingelegt und dabei sogar noch eine Portion Pommes mit Bacon und Cheese geschenkt bekommen. Jonah hat es offenbar geschmeckt, war halt nur nicht so einfach zu essen diese langen Pommes mit Käsesauce ;-)




Einen Wasserspielplatz gab es hier auch, als die Sonne nachmittags rauskam durfte Jonah dann auch eine Runde plantschen.




So richtig Lust hatte er allerdings dann wohl nicht, war ihm wohl doch etwas zu frisch.



Also ging es im Buggy weiter die restlichen Tiere begutachten.











Den beleuchteten Zoo hätten wir wirklich gerne gesehen, aber für uns hätte das bedeutet, dass wir uns noch mindestens 2 Stunden länger hätten aufhalten müssen und das wäre dann etwas lang gewesen.

Aber für alle, die mal in der Gegend sind vor Weihnachten, vielleicht ist das ja was für Euch.

Das wars dann nun auch wieder,  der Live-Blog neigt sich dem Ende zu. Morgen abend geht es zurück ins kalte Deutschland. Da wir erst um 21 Uhr fliegen haben wir aber noch den ganzen Tag Zeit, wir machen uns in Ruhe fertig, packen die Koffer und das Auto, halten noch an einer Outlet Mall in Orlando und dann gehts entspannt zum Flughafen. 

Vielen Dank schon mal fürs Mitlesen und wenn ich es zeitlich hinbekomme werde ich auch noch vom letzten Tag berichten und ein kleines Fazit ziehen. 

Kommentare:

  1. Danke, das wir wieder mitreisend durften. Guten Heimflug...lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs mitnehmen. Es war schön mitzulesen.Kommt gut heim ��

    AntwortenLöschen
  3. War toll bei euch zu lesen.
    Kommt gut nach Hause .
    LG Doris

    AntwortenLöschen